Heimo Rausch Versicherungsmakler

Übersicht

HR-Versicherungsmakler ist ein KMU mit Sitz in Traiskirchen, Niederösterreich. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in Versicherungsfragen gründete Heimo Rausch 2015 sein eigenes Unternehmen. Bis heute ist es exponentiell gewachsen und betreut nun einen soliden Kundenstock aus den Bereichen Gewerbe- und Privatkunden. Mit seiner Expertise konnte er sich in dem schwierigen aber immer wichtigeren Markt behaupten. Wenn Sie auf der Suche nach einer objektiven und seriösen Versicherungsberatung sind, ist er auf jeden Fall einen Blick wert!

Mehr Informationen gibt's hier!

Unsere Erfolgsgeschichte

Da Versicherungsmakler Heimo Rausch zu 100% mit der Optimierung von Versicherungen beschäftigt ist, bleibt einfach sehr wenig Zeit für Sicherheitsüberlegungen. Heimo Rausch hat im Zuge seiner Tätigkeit sehr oft mit sensiblen Daten zu tun, daher war es ihm ein großes Anliegen, die Sicherheit von Kundendaten zu gewährleisten. Auf diese Weise erfüllt er auch die Vorgaben der DSGVO . Dank Zettasecure wurde ihm bei der Umsetzung seiner Vorstellung von Datensicherungen sehr geholfen. Sicherheit und Vertrauen liegen ihm sehr am Herzen.

Unsere Arbeit

Wir haben das ursprüngliche Sicherheitskonzept im Unternehmen Versicherungsmakler Heimo Rausch analysiert und durch den Einsatz von Systemen für den Schutz von Endgeräten, sicheren Dateiübertragungssystemen, einer VPN-Lösung und Netzwerksegmentierung verbessert. Mit der täglichen Überwachung dieser Systeme tragen wir dazu bei, dass seine Kund*innen ein gutes Gefühl haben können. Das geht weit über die Möglichkeiten traditioneller Klein- und Mittelunternehmen hinaus und ist ein großer Vorteil für jeden seiner Kund*innen.

Zettasecure hat mir geholfen, die Sicherheit für meine Kund*innen zu einem leistbaren Preis zu erhöhen! Selbst als Einzelunternehmer habe ich einen hervorragenden Service erhalten. Jetzt kann ich mich auf die Dinge konzentrieren, in denen ich gut bin und meinen Kund*innen den bestmöglichen und sichersten Service bieten.

Heimo Rausch

Geschäftsführer HR-Versicherung

Gefällt Ihnen unser Angebot?

Hnterlassen Sie uns eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen so schnell wie möglich!

Kontaktieren Sie uns!